Glasperlenschmuck für Drillinge

Ein sehr schöner Auftrag: Glasperlenschmuck für eine Mutter von Drillingen.

Ich sollte Glasperlen als Zeichen für Drillinge herstellen.

Auf der Glasperle sollte ein Zeichen/ Muster/ Form sein, dass die Drillinge darstellt.

Jedes als einzelnes Element und trotzdem vereint und zusammen gehörend.

Zum Beispiel Drei Punkte/ Wirbel die in einander verschlungen sind.

Für Muster und Formen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Das Herz ist ein sehr schönes Symbol.

Es könnten 3 Herzen für jedes Kind sein, die miteinander verbunden sind.

Es kann ein Dreiecksmuster sein oder drei Wirbel in einander verschlungen.

Mit dem Material Glas habe ich viele Variationsmöglichkeiten Muster herzustellen und mit Formen zu arbeiten. Auch über die Kombination von drei Farben habe ich nachgedacht und einige Ideen ausprobiert.

Ich habe einiege Glasperlen mot verschiedenen Mustern und in verschiedenen Formen ausprobiert und mit Möglichkeiten der Glasperlen gespielt.

Hier sind meine umgesetzten Ideen:

Diese Glasperlen wurden für die Eltern der Drillinge ausgesucht:

Eine rote Glasperle mit drei Herzen für die Mutter und eine blaue für den Vater. Das Herz wurde für eine Tante ausgesucht.

Die Glasperlen können an einem Lederband getragen werden oder zu einem Zipper verarbeitet werden der an einem Schlüssel, einer Tasche oder Reisverschluss getragen werden kann.

Diese Glasperlen waren nur erste Versuche meine Ideen umzusetzen und um auszuprobieren, wie meine Vorstellungen als Glasperlen umzusetzen sind. Die Glasperlen und Muster können weiter präzisiert und verbessertbwerden. Die Perlen können in anderen Größen und Farben erstellt werden und mit weiteren und fertigem Schmuck kombiniert werden.

Natürlich kann ich solche Glasperlen und Muster und weitere ideen auch für Zwillinge herstellen. EIne Glasperle mit einem Muster in dem alle Kinder vereint sind ist auch ein schönes Geschenk für die Mutter zur Geburt von Zwillingen oder Drillingen.

Es können auch mehrere Glasperlen mit einem Muster für die Kinder selber hergestellt werden. Jedes Kind kann als Erinnerung und Zeichen der Zusammengehörigkeit eine eigene Perle tragen.

Also es gibt unendlich viele Möglichkeiten und ich habe immer weitere Ideen.

Wenn dich das Thema interessiert und du eigene Vorstellungen und Ideen hast, lasse es mich wissen.

Erstelle einen Auftrag und wir können gemeinsam Ideen einer individuellen Glasperle oder Glasperlenschmuck entwerfen.

Ich freue mich auf weitere Ideen und interessante Aufträge!

Erstelle einen Auftrag, teile mir deine Ideen oder Fragen mit:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.