Individueller Schmuck zum Abiballkleid

Wenn das Kleid ausgesucht und endlich gefunden ist, stellt sich die Frage nach dem Schmuck.

Den perfekten Schmuck passend zum Abiball Kleid zu finden ist gar nicht so einfach.

Der Abiball und die Abiturfeier sind  etwas sehr besonderes und einmaliges. Da darf auch das Outfit und passender Schmuck etwas Einmaliges und Individuelles sein.

Es sollte zu so einem besonderen Anlass kein gewöhnlicher Modeschmuck sein, sondern darf individueller und hochwertiger Schmuck sein.

Bei individuellem Schmuck und Schmuckunikaten kannst du dir ganz sicher sein, dass nicht jemand anderes den  gleichen Schmuck trägt.

Der Schmuck sollte passend zum Abiball Kleid und zum Outfit gewählt werden.

Je nachdem wie Auffällig und aufwändig verziert oder bunt das Kleid ist, ist bei Schmuck weniger oft mehr.

Bei einem schlichten, einfarbigen Kleid, kann der Schmuck etwas auffälliger sein und aus einem größeren Set wie Kette, Ohrringe, Ring und Armband bestehen. Damit kann der individuelle Schmuck Deine Schönheit unterstreichen und das schlichte Kleid ergänzen.

Dafür kann der Schmuck zum Beispiel in der passenden Farbe zum Kleid und an den Schnitt des Kleides angepasst werden.

Bei einem auffälligen Abiball Kleid sollte der Schmuck eher schlicht sein und dezent ausgewählt werden.

 Maxikleid, BODYFLIRT, ahornrot

Zu einem schlichten dunkelroten Kleid ein passendes Schmuckset in dunkelrot mit weißen Punkten als Muster

Aus Glasperlen kann sehr individueller Schmuck zusammengestellt werden.

Es können die Farben und Muster jeder einzelnen Glasperle ausgesucht werden, es können verschiedene Farbkombinationen und Muster zusammengestellt werden und aus einzelnen Glasperlen ein Schmuckstück entstehen.

Finde aus fertigen Schmuckstücken und Glasperlen das passende zu Deinem  Kleid.

Stelle Dir selber Dein Schmuckstück oder ein ganzes Schmuckset zusammen,

Designe die Glasperlen passend zum  Abi Kleid oder lasse Dich beraten und Dir einzigartigen Schmuck zusammenstellen.

Dein Schmuckstück zum Abitur wird individuell und einzigartig. Diesen Schmuck trägst nur Du!

Zum Onlineshop

Komme zur nächsten Ausstellung

Erstelle einen Auftrag für Deinen individuellen Glasperlenschmuck

 Schwarz – weiße Glasperle auf einem Collier zu einem schlichten schwarzen Kleid. Das weiße Muster auf der  schwarzen Glasperle findet sich in dem silbernen Streifen des Kleides wieder:

Kleid, BODYFLIRT, schwarz         

Jerseykleid mit Spitze, BODYFLIRT, vintagerosa        

 

Farbverlauf mit verschiedenen Blautönen zu einem blassen blauen Kleid:

Maxikleid, BODYFLIRT, saphirblau            

Auch passend zu diesem Kleid:

Oder setze Kontraste mit Deinem Schmuck. Schmuck mit einer Kontrastreichen oder zweiten Farbe ist auffällig und hebt die Farbe des Kleides hervor.

Blaues Kleid mit einem Schmuckset  in blau – Türkies – Weiß:

 Premium Kleid, bpc selection premium, dunkelblau        

Rosa Kleid mit einer Kette in Rosa-Rot-Türkies:

Kleid in Scubaoptik, BODYFLIRT boutique, hellrosa              

Das Schmuckset passt auch gut zu einem dunkelroten Kleid:

Maxikleid, BODYFLIRT, ahornrot      

Eine Lange hängende Kette passend zu einem Kleid mit einem V – Ausschnitt:

Shirtkleid, BODYFLIRT, schwarz           Kleid, BODYFLIRT boutique, dunkelblau/schwarz

(In diesem Beitrag sind Affiliatelinks enthalten.)

Merken

Merken

Merken