Am kommenden Wochenende findet in Worpswede ein Rosenfest statt:

25.06.2016   11-18:30

Rosenfest

Barkenhoff

Ostendorfer Straße 10

27726 Worpswede

Weitere Infos zur Anfahrt: http://www.worpswede24.de/Veranstaltungsdetail.html?vid=6

Das Rosenfest muss wegen des schlechten Wetters leider ausfallen.

Es haben sich bestimmt schon viele gefreut über den Markt zu schlendern und schönes Kunsthandwerk zu Betrachten.

Doch wenn das Gelände nur noch Matsch ist, macht auch das kein Spaß.

Keine Sorge, das Rosenfest fällt nicht komplett aus. Es wird nachgeholt:

Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen für Samstag, den 25. Juni 2016 muss das Rosenfest auf dem Barkenhoff Worpswede leider abgesagt werden.

Das Rosenfest wird im nächsten Sommer nachgeholt. Einen neuen Termin gibt es allerdings noch nicht.

weiter Informationen direkt auf der Webseite:

(http://www.worpswede24.de/Veranstaltungsdetail.html?vid=6)