Über die Künstlerin

Ich bin Maren Kiss und Glasperlendreherin. Ich stelle seit 2012 aus farbigen Glasstangen einzigartige Glasperlen in der Flamme her. Aus den Glasperlen fertige ich individuelle Schmuckstücke an.

Ich studiere Lehramt für sonderpädagogische Förderung in Dortmund und gehe nebenbei meiner Leidenschaft dem Glasperlendrehen nach.

Die handgedrehten Glasperlen und individuellen Schmuckstücke können auf Kunsthandwerkermärkten und in meinem Online-Shop erworben werden.

Neben handgedrehten Glasperlen und individuellen Schmuckstücken informiere ich dich auf meiner Website über aktuelle Veranstaltungen, auf denen ich ausstelle und gebe Schmuck-Tipps, Einblicke in meine Arbeit und Inspirationen zu aktuellen Trends oder Aktionen.

Meine Botschaft an Dich:

Jeder Mensch ist einzigartig! Daher solltest du dich nicht in der Masse verstecken wollen, sondern Deine Einzigartigkeit zeigen.

Ich möchte jedem Menschen zeigen, dass er Einzigartig ist. Seine Einzigartigkeit kann er durch sein Outfit und durch individuellen Schmuck nach außen tragen und zeigen. Ein einmaliges Schmuckstück kann einer Person dabei helfen, ihre Einzigartigkeit auszustrahlen.

Zeige deine Einzigartigkeit durch individuellen Schmuck.

Dadurch, dass jede Glasperle handgefertigt ist, ist jedes Schmuckstück ein Unikat. Dieses Schmuckstück trägst nur du. Ein einmaliges Schmuckstück zieht Aufmerksamkeit auf sich und lässt dich deine Einzigartigkeit ausstrahlen.

Handarbeit

Ich bringe farbige Glasstangen zum Schmelzen und forme aus ihnen einzigartige Glasperlen. Glasperlen in verschiedenen Farbkombinationen, Formen und mit kreativen Mustern.

Glasperlenschmuck kann sehr individuell zusammengestellt werden. Aus verschiedenen Farben, unterschiedlich großen Glasperlen in mehreren Formen und mit passenden Mustern. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten!

Kreiere Dein Schmuckstück nach Deinen Wünschen, so dass es perfekt zu dir und deinem Outfit passt.

Mir ist bei der Glasperlen- und Schmuckherstellung die Kreativität sehr wichtig. Ich habe immer neue Ideen, die umgesetzt werden wollen und Spaß daran, neue Glasperlen und Schmuckstücke zu fertigen.

Ich möchte, das Einzigartige und einmalige an jeder handgefertigten Glasperle und an jedem einzelnen Menschen zum Vorschein bringen.

Mein Angebot

Mein Angebot richtet sich an Frauen, die keinen langweiligen Modeschmuck mehr tragen möchten. Sie suchen Schmuck, der einmalig ist und nicht jeder dritte Mensch trägt.

Du bist eine Frau, die Wert auf ihr Aussehen und schönen Schmuck legt. Du bist den Modeschmuck aus Massenanfertigung leid und möchtest nicht den gleichen Schmuck tragen, wie viele andere Frauen auch.

Du möchtest Deine Einzigartigkeit und Weiblichkeit durch Schmuck betonen. Du suchst Schmuck, der perfekt zu deinem Outfit passt. Farblich abgestimmt und individuell an deine Figur angepasst ist.

Dadurch, dass jede Glasperle handgefertigt ist, ist der Schmuck ein Unikat und dadurch perfekt für dich geeignet, deine Einzigartigkeit zu Ausdruck zu bringen. Denn nur du trägst dieses Schmuckstück.

Ich helfe Dir dabei ein Schmuckstück zu finden, was individuell an Deine Wünsche und Vorstellungen angepasst in Handarbeit gefertigt wird.  Ein Schmuckstück, welches individuell an Dich und dein Outfit angepasst wird, um Deine Einzigartigkeit zu unterstreichen. Denn ich möchte, dass sich jeder Mensch so annehmen kann, wie er ist und zu seiner Einzigartigkeit steht.

Dein individueller Schmuck, soll bewirken, dass du dich aus der Masse heraushebst und deine Schönheit und Einzigartigkeit zum Ausdruck bringst.

Dein nächster Schritt:

Wenn auch du ein individuelles Schmuckstück erhalten möchtest, welches nach deinen Wünschen individuell an dich angepasst wird, dann teile mir deine Vorstellungen in einem Auftrag per Email mit.