Herzlich Willkommen

Ich bin Maren und Glasperlendesignerin. Ich liebe es kreativ tätig zu sein und im Ausgleich zum Alltag etwas mit meinen Händen zu erschaffen und mich kreativ auszudrücken.

Ich stelle Glasperlen aus farbigem Muranoglas her, die zu besonderen Schmuckstücken verarbeitet werden.

Schon als Kind habe ich Schmuck aus verschiedensten Perlen gebastelt. Ich finde an handgefertigten Schmuckstücken großartig, dass ich sie so anpassen kann, wie ich mir das Schmuckstück wünsche. Gerade bei der Herstellung von handgedrehten Glasperlen liebe ich die vielen Möglichkeiten, die es gibt, Farben und Muster zu kombinieren.

Dadurch kann ich auf alle Wünsche und Vorstellungen meiner Kundinnen eingehen und versuchen, diese kreativ umzusetzen. Ich kann die Glasperlen in den Farben und mit dem Muster, das sich meine Kundin vorstellt, herstellen, um dann aus den Glasperlen ein Schmuckstück individuell nach ihren Wünschen anzufertigen.

Es ist toll, wenn meine Kundinnen eigene kreative Ideen haben und eine Vorstellung, von dem was sie sich wünschen. Seien es Glasperlen mit einem bestimmten Design, um selbst kreativ zu werden oder ein Schmuckstück, dass individuell zu ihrem Outfit angepasst wird.

Durch ein individuell angefertigtes Schmuckstück kannst Du Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen und zeigen, was Dich ausmacht.

Bringe Deine kreativen Ideen zum Ausdruck und zeige Deine Einzigartigkeit durch ein besonderes Schmuckstück.

Über Maren Kiss

Ich stelle schon seit meiner Kindheit Schmuck aus verschiedensten Perlen her und bin durch Anfragen von Nachbarn dazu gekommen, meinen handgefertigten Schmuck auf Märkten in der Umgebung zu verkaufen.

Auf einem Kunsthandwerkermarkt habe ich das erste Mal handgedrehte Glasperlen kennengelernt und war sofort davon fasziniert. Mich hat begeistert, dass man seine eigenen Glasperlen herstellen kann und ich so alle meine Ideen umsetzen kann und nicht mehr auf die vorgegebenen Glasperlen aus dem Bastelladen angewiesen bin.

In einem Kurs habe ich die Grundlagen des Glasperlendrehens gelernt.

Inzwischen stelle ich seit 9 Jahren meine eigenen Glasperlen her und verkaufe die Glasperlen und daraus gefertigten Schmuckstücke auf Kunsthandwerkermärkten und online.

Zeige Deine Einzigartigkeit durch ein besonderes Schmuckstück.

Ein besonderes Schmuckstück kann mir dabei helfen, mich schön und wertvoller zu fühlen und dadurch selbstbewusster auftreten zu können. Doch der meiste Modeschmuck passt mir nicht und daher finde ich an handgefertigten Schmuckstücken besonders gut, dass sie individuell angepasst werden können.

Durch meine handgedrehten Glasperlen und Schmuckstücke möchte ich jedem Menschen mitgeben, dass er einzigartig ist. Durch ein besonderes Schmuckunikat kannst Du Dich immer wieder daran erinnern, dass Du wertvoll und liebenswert bist. Dadurch, dass Du Dir durch die Erinnerung eines Schmuckstücks öfter bewusst wirst, wie besonders Du bist, kannst Du  Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen und im Alltag glücklicher und selbstbewusster sein.

Wenn Du eine eigene Idee für ein Schmuckstück oder Glasperlen hast, freue ich mich, von Deinen kreativen Vorstellungen zu hören und setze Deine Ideen in Glas um. Schreibe mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu lesen.

Du findest mich auch auf:

Entdecke fertige Glasperlen und Schmuckstücke im Onlineshop: