Schnürsenkelschmuck

Auch im Herbst und Winter schicke Schuhe:

Auf jeden Schuh mit Schnürbändern kann auf den Schnürsenkel eine oder mehrere kleine Perlen gefädelt werden.

Dadurch sehen auch klobige, dicke Winterschuhe, Sportschuhe oder Halbschuhe und jeder andere Schuh schick aus.

Eine kleine handgefertigte bunte Glasperle ist an jedem Schuh ein Hingucker. Jeder der deine Schuhe sieht freut sich darüber.

Glasperlen müssen also nicht nur zu Schmuck verarbeitet werden oder können nur von Frauen getragen werden. Glasperlen sind wie du siehst vielfältig einsetzbar.

 Heute ist Herbstanfang: der 22. September 2017:

Bereite deine Schuhe auf den Herbst und Winter für dieses Jahr vor!

Du kannst handgefertigte, bunte Glasperlen in meinem Online Shop erwerben:auf der nächsten Veranstaltung besuchen:

oder mich auf der nächsten Veranstaltung besuchen:

Du hast eine besondere Vorstellung oder Idee, wie die Glasperlen für deine Schuhe aussehen sollen?Die Glasperlen sollen farblich an deine Schuhe angepasst werden oder ein individuelles Muster erhalten?

Dan schreibe mir deine Wünsche und Ideen in das Kontaktformular oder treffe mich auf der nächsten Ausstellung:

Ich werde mein bestes geben, damit deine Schuhe wunderschöne einzigartige Glasperlen als Highlight erhalten!

Merken

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.