Schmuck aus Urlaubserinnerungen

Glasperlen können sehr gut mit anderen Materialien kombiniert werden.

Sehr gut eignen sich dafür kleine Muscheln mit einem Loch.

Einige gesammelte Werke aus dem letzten Urlaub meiner Eltern habe ich

mit handgefertigten Glasperlen kombiniert zu Schmuckstücken verarbeitet.

Du hast in deinem letzten Urlaub auch kleine Muscheln oder andere Erinnerungen gesammelt?

Anstatt dass die Erinnerungen in einem Kasten landen und vergessen werden, kannst du einzelne Urlaubserinnerungen zu einem schönen Schmuckstück verarbeiten lassen.

So kannst du dich immer wieder an deinen letzten schönen Urlaub erinnern und deine gesammelten Werke bekommen einen Nutzen.

Am einfachsten wäre es, wenn die Muscheln oder auch kleine Steine und besondere Holzstücke schon ein Loch haben, um sie zu verarbeiten.

Hier sind ein Paar inspirationen und Ideen mit Muscheln, die kombiniert mit Glasperlen zu Ketten verarbeitet wurden:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.