Egal ob mit Schlüsselring oder Karabinerhaken

Ein Anhänger mit einem Schlüsselring wird oft nur als Schlüsselanhänger gesehen. Doch es gibt so viel mehr Möglichkeiten eine Glasperle als Anhänger zu verwenden und in Szene zu setzen.

Wie kann ein Anhänger aus einer Glasperle außer als Schlüsselanhänger noch verwendet werden?

Ein Anhänger aus einer Glasperle – nicht nur ein Schlüsselanhänger!

Aus handgedrehten Glasperlen können ganz einfach Anhänger hergestellt werden. Anhänger oder Zipper in vielen leuchtenden Farben und verschiedenen Größen sind nicht nur für den Schlüssel ein einzigartiges Accessoire.

Schlüsselanhänger aus handgedrehten Glasperlen

5 Möglichkeiten einen Zipper aus einer handgedrehten Glasperle zu verwenden:

  1. Schlüsselanhänger

Eine Glasperle kann natürlich mit einem Schlüsselring versehen ganz einfach als schicker Schlüsselanhänger dienen.

Ein Schlüsselanhänger ist nicht nur sehr beliebt, sondern auch praktisch. Durch einen einzigartigen Schlüsselanhänger aus einer handgefertigten Glasperle wird der Schlüsselbund unverwechselbar. Eine Glasperle als Schlüsselanhänger in kräftigen Farben wird zum Highlight des Schlüsselbundes und macht ihn zu etwas persönlichem.

 

Zipper aus handgedrehter Glasperle als Schlüsselanhänger
Zipper aus Pilz-Glasperle als Schlüsselanhänger
Zipper aus handgedrehter Glasperle in hellblau als Schlüsselanhänger
Zipper aus Glas-Kleeblatt als Schlüsselanhänger
  1. Taschenbaumler

Ein Anhänger aus einer Glasperle kann mit Schlüsselring oder Karabinerhaken auch als Taschenbaumler gut aussehen. Eine Glasperle an einer Tasche

 

 

Schlüsselanhänger aus handgedrehter Glasperle als Zipper für die Tasche
Zipper aus handgedrehter Glasperle für eine Tasche
Schlüsselanhänger aus handgedrehter Glasperle als Taschen Zipper
Zipper aus handgedrehter Glasperle für Federmappe
  1. Zipper

Eine Glasperle als Zipper sieht nicht nur gut aus, sondern ist vor allem praktisch. Wer kennt das nicht: Ein abgebrochener Zipper von einem Reisverschluss an einer Jacke oder Tasche ist nervig und sehr mühsam zu benutzen.

Da hilft nur ein schicker Reisverschlusszipper aus einer handgedrehten Glasperle für die Jacke oder den Reisverschluss einer Tasche.

 

Schlüsselanhänger aus handgedrehter Glasperle als Reisverschluss Zipper
Reisverschluss-Zipper aus handgedrehter Glasperle
Zipper aus handgedrehter Glasperle am Reisverschluss
  1. Kettenanhänger

Viele Möglichkeiten, eine Glasperle nicht als Schmuck, sondern als ein nützliches Accessoire zu nutzen. Doch auch ein Anhänger mit einer kleinen Glasperle kann als Kettenanhänger schick aussehen. Die Perle ist nicht auf einer Kette aufgefädelt, sondern kann als Kettenanhänger zum Beispiel mit einem Karabinerhaken flexibel gewechselt werden.

Kette mit Kettenanhänger aus handgedrehter Glasperle
Zipper aus handgedrehten Glasperlen
Armband mit Zipper aus handgedrehter Glasperle
  1. Anhänger fürs Handy oder Portemonnaie

Auch ein Handy oder das Portemonnaie kann durch eine schicke Glasperle als Anhänger personalisiert und zu einem individuellen Accessoire werden. Eine Glasperle mit einem Karabinerhaken oder einfach mit einer großen Schlaufe kann an einer Handyhülle oder mit einem Loch am Portemonnaie befestigt werden.

Ein Handyanhänger sieht schick aus und macht auch dein Handy unverwechselbar, zu erkennen.

Selbst ein kleiner USB-Stick kann mit einem individuellen Anhänger personalisiert werden.

 

Ein Schlüsselanhänger muss nicht nur als Schlüsselanhänger genutzt werden, nur weil er einen „Schlüsselring“ hat. Es gibt viel mehr Möglichkeiten ihn zu nutzen und in Szene zu setzen.

 

Handy mit Glasperle als Zipper
Handy mit Glasperle als Zipper
USB-Stick mit Glasperle als Anhänger

Ein Schlüsselanhänger muss nicht nur als Schlüsselanhänger genutzt werden, nur weil er einen „Schlüsselring“ hat. Es gibt viel mehr Möglichkeiten ihn zu nutzen und in Szene zu setzen.

 

Zipper mit Schlüsselring oder Karabinerhaken?

Ein Zipper aus einer handgedrehten Glasperle kann mit einem Schlüsselring oder einem Karabinerhaken hergestellt werden.

Ein Anhänger mit einem Schlüsselring ist praktisch für ein Schlüsselbund.

Aber was ist praktischer, ein Schlüsselring oder ein Karabinerhaken?

Ein Karabinerhaken ist einfacher zu handhaben und man kann ihn flexibler an etwas dran haken und wieder abnehmen. Das ist mit einem Schlüsselring immer etwas fummeliger.

Was muss ein Zipper aushalten können?

Doch auch ein Karabinerhaken hat seine Nachteile. Ein Schlüsselring ist um einiges stabiler, da ein Karabinerhaken an einem Schlüsselbund zum Beispiel schnell zerbrechen oder von allein aufgehen kann. Auch wenn viel an einem Karabinerhaken gezogen wird, oder Kräfte auf ihn einwirken, kann es leichter nachgeben, als ein Schlüsselring.

Auch wenn ein Schlüsselring schwieriger zu nutzen ist, lohnt es sich, wenn man länger etwas von dem Anhänger haben möchte.

Womit du am besten zurechtkommst und ob du einen Schlüsselring oder einen Karabinerhaken bevorzugst, musst du für dich selbst herausfinden.

Alle Schlüsselanhänger, bzw. Zipper biete ich mit einem Schlüsselring oder Karabinerhaken an. Auf Wunsch kann ich die Variante gerne ändern.

Schlüsselanhänger aus handgedrehter Glasperle mit Schiff
Zipper aus handgedrehter Glasperle  als Fisch
Schlüsselanhänger aus handgedrehter Glasperle mit Steuerrad
Schlüsselanhänger aus handgedrehter Glasperle mit Notenschlüssel

So kommst du zu deinem Wunsch-Zipper mit einer handgedrehten Glasperle

Verschiedene Zipper aus handgedrehten Glasperlen findest du in meinem Online-Shop.

Wenn du einen Zipper mit einer Glasperle in passenden Farben zu einer Tasche oder einer Jacke oder einen individuellen Zipper nach deinen Wünschen haben möchtest, schreibe mir deine Vorstellungen über das Kontaktformular. Ich fertige dir einen individuellen Zipper nach deinen Wünschen an.

 

Ich freue mich über ein Foto von deinem Zipper in „Aktion“ unter dem Hashtag #marenkiss auf Instagram oder auf meiner Facebookseite: Individuelelrschmuck.

Wie kommt ein Zipper oder Schlüsselanhänger bei dir zum Einsatz?

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.