Sobald sich der Winter dem Ende neigt und der Frühling in Aussicht ist, habe ich Lust auf frische Farben und klare Formen.

Ich habe genug vom kalten Winter und sehne mich nach frühlingshaften Farben. Schließlich wird es draußen langsam etwas wärmer und sobald die ersten Blumen blühen und die Natur aus dem Winter erwacht, darf das auch in meinem Outfit zu sehen sein.

Frühlingsgrün

In den Frühling gehören für mich helle und kräftige Grüntöne. Grün in all seinen Facetten, so wie die frischen neuen Knospen, das neue Gras und jungen Blätter, die zum Vorschein kommen.

Ich liebe die klaren, transparenten Farben, die ich als Glasstangen zur Verfügung habe, um daraus Glasperlen für Schmuckstücke herzustellen. Diese verschiedenen Grüntöne passen besonders gut zum Frühlingsanfang.

Die Glasperlenschmuckstücke aus transparenten Glasperlen in verschiedenen Grüntönen wirken frisch und klar als wunderschöne Ergänzung für ein Frühlingsoutfit.

Schmuck inspiriert von der Natur

Die Natur dient mir oft als Inspiration für meine Glasperlen und Schmuckstücke.

Gerade den Frühling liebe ich mit seinen vielen Farbenfrohen Inspirationen.

Wenn nach dem Winter draußen alles anfängt zu wachsen, sind in der Natur so viele verschiedene Grüntöne zu sehen. Wenn die Blumen anfangen zu blühen, sind in der Natur die faszinierendsten Farbkombinationen, Muster und Formen zu finden.

Diese vielen Inspirationen aus der Natur setze ich gerne in Form von Glasperlen und Schmuckstücken um. Ob es schöne Farben aus der Natur sind, die mich für die Farbgebung eines Schmuckstückes inspirieren oder eine Blütenform, die auf einer Glasperle umgesetzt wird.

Frühlingsfarben

Die frischen, leuchtenden Farben des Frühlings sind in der Natur überall zu sehen und dürfen auch in deinem Outfit wiederzufinden sein.

Durch farbenfrohe Schmuckstücke aus handgedrehten Glasperlen kannst du den Frühling in dein Outfit bringen.

Frühlingsfarben sind für mich die vielfältigen Grüntöne von frischem Gras und jungen Blättern, das Gelb der Narzissen und Osterglocken, zartes Lila von Krokussen und helles Rosa der aufgehenden Knospen.

So farbenfroh wie die Natur sich im Frühling schmückt, darfst auch du deine Freude und Einzigartigkeit durch Farben in deinem Outfit zum Ausdruck bringen.

Farbenfrohe Accessoires in Frühlingsfarben bringen nicht nur dein Outfit, sondern auch dich selbst in Frühlingsstimmung.

Accessoires in frischen Frühlingsfarben wirken dem tristen Grau des Winters entgegen und strahlen Freude und Leichtigkeit aus.

Besondere Schmuckstücke für ein Frühlingsoutfit

So kannst du ein hellgrünes Schmuckstück im Frühling mit deinem Outfit kombinieren:

Wenn du gerne grün trägst, passt Schmuck in passendem grün für ein Outfit „Ton in Ton“ super dazu.

Die klaren transparenten Grüntöne passen aber auch sehr schön zu einem schlichten, einfarbigen blauen oder schwarzen Oberteil. Dadurch wird das Schmuckstück noch deutlicher hervorgehoben und verleiht dem schlichten Outfit ein besonderes Highlight.

Bringe den Frühling durch farbenfrohe Schmuckstücke aus handgedrehten Glasperlen in dein Outfit.

Passende Blogartikel zum Frühling:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.