Schmuck in Brauntönen für einen herbstlichen Look

Obwohl Herbstanfang ist, lassen die herbstlichen Temperaturen noch auf sich warten. Doch auch die ersten Blätter färben sich schon bunt.
Um auch dein Outfit in Herbststimmung zu bringen, verleiht dir handgefertigter Schmuck in natürlichen Brauntönen einen herbstlichen Look.

In diesem Beitrag stelle ich dir Schmuckstücke aus handgefertigten Glasperlen für ein herbstliches Outfit vor. Ausgewählte herbstliche Designs sind auch über meinen Onlineshop erhältlich oder auf Anfrage.  Hier sind einige Anregungen für herbstlichen Schmuck mit Glasperlen, die speziell für den Herbst angefertigt wurden.

Nicht nur die Natur leuchtet im Herbst in wunderschönen Farben. Auch du kannst dein Outfit herbstlich erstrahlen lassen und damit Deine Einzigartigkeit betonen.

Erdige- Naturtöne in braun, orange und gelb

Im Herbst wird die Natur but und die Blätter färben sich in schönen herbstlichen Farben. Auch dein Schmuck kann in herbstlichen Farben wie verschiedenen Brauntönen, beige, orange und gelb passend zum Herbst gestaltet werden.

Für herbstlichen Schmuck eignen sich Glasperlen in herbstlichen Farben und schlichten Mustern.

Handgefertigter Glasperlenschmuck in natürlichen Brauntönen: Kette, Ohrringe, Armband und Zipper:

Im Herbst bieten sich für Schmuck nicht nur Brauntöne an, sondern auch Formen und Symbole des Herbstes.

Glasperlenschmuck Set aus Kette, Ohrringen, Armband und Zipper mit filigranen, herbstlichen Blättern:

Kettenanhänger und Ohrringe aus handgedrehten Glasperlen in Kürbisform:

Herbstliche Farbkombinationen

Verschiedene Brauntöne mit Übergängen ins orange und gelbe lassen sich für einen herbstlichen Look kombinieren. Inspiriert durch die Farben des Herbstes, den bunten Blättern und trockenem Laub.  Zu dem satten Grün vom Sommer mischen sich gelb, orange und braun. Diese Farben bringen auch dich und dein Outfit in herbstliche Stimmung.

Glasperlenschmuck in herbstlichen Farbkombinationen:

In der kalten Jahreszeit sind wieder warme Pullover angesagt. Doch trotz hohem Ausschnitt oder Rollkragen, muss auf Schmuck nicht verzichtet werden.

Für warme Pullover eignen sich lange Ketten mit einer auffälligen handgedrehten Glasperle in herbstlichen Farben als Hingucker.

Lange Kette mit handgedrehter Glasperle:

Alle Glasperlen und Schmuckstücke aus handgefertigten Glasperlen erhältst du auf Anfrage. Oder lasse ein Schmuckstück individuell an Dein herbstliches Lieblings Outfit anfertigen. Erstelle dafür einen Auftrag.

Ausgewählte Schmuckstücke, die extra für ein herbstliches Outfit erstellt wurden findest du auch im Shop.

Wie sieht Dein herbstlicher Schmuck aus und welche kreativen Ideen für Schmuck aus Glasperlen für den Herbst hast du ausprobiert? Schreibe ein Kommentar und zeige mir ein Foto von Deinem herbstlichen Schmuck.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert