Ich helfe Menschen dabei ein einmaliges Schmuckstück, individuell an ihre Wünsche angepasst in Handarbeit anzufertigen, um ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen. Denn ich möchte, dass sich jeder Mensch so annehmen kann, wie er ist und zu seiner Einzigartigkeit steht.

Auch ich habe durch meine handgefertigten Schmuckstücke, die ich individuell an mich anpassen konnte, gelernt, meinen Körper zu akzeptieren und mit Hilfe individueller Schmuckstücke meine Einzigartigkeit zu unterstreichen und mich selbstbewusst so zu zeigen, wie ich bin.

Jeder Mensch ist einzigartig

Frauen fällt es oft schwer, ihren Körper so zu akzeptieren wie er ist und ihre schönen Seiten zu sehen, weil sie sich immer wieder mit anderen Vorbildern und so genannten Schönheitsidealen vergleichen und danach streben auch so sein zu wollen. Dabei übersehen und vergessen sie, dass das unmöglich und überhaupt nicht nötig ist. Denn jeder Mensch ist auf seine Weise schön und damit einzigartig.

Sie versuchen sich und ihren Körper zu optimieren und allen Vorbildern gerecht werden zu wollen, um zu der Masse dazu zu gehören. Doch manche Frauen erkennen, dass sie das gar nicht wollen, der Masse und den Trends hinterher zu laufen und so auszusehen, wie es alle tun. Auf der Suche nach Schmuck, der zu ihnen passt, findet man meistens auch nur massengefertigten Modeschmuck, der aktuell im Trend ist.

Manche Menschen trauen sich nicht sich so zu zeigen, wie sie sind und finden sich nicht schön.  Sie versuchen Schönheit durch andere Hilfsmittel zu erzeugen und überdecken dabei ihren eigenen Stil und natürliche Schönheit. Aber jeder Mensch ist von Natur aus schön, weil jeder Mensch individuell ist. Das macht ihn aus und diese Einzigartigkeit sollte jeder zeigen.

Selbstbewusst seine Andersartigkeit ausstrahlen

Jeder braucht Schönheit. Um strahlen zu können, um sich selbstbewusst zeigen zu können. Dabei geht es mir nicht um eine körperliche Schönheit. Mir geht es um die Akzeptanz für den eigenen Körper, die Ausstrahlung und das selbstbewusste Auftreten eines Menschen, Einzigartig zu sein.

Ich möchte, dass sich meine Kunden durch individuelle Schmuckstücke selbstbewusst zeigen und zu ihrer Einzigartigkeit stehen können.

Ich möchte durch Schmuckstücke, die auffallen und anders sind, Menschen helfen, ihre Einzigartigkeit durch ein Hilfsmittel wie Schmuck zu zeigen und dadurch bewusst anders zu sein, zu zeigen, dass du einzigartig bist und es dich nur einmal gibt.

Ich möchte jedem Menschen zeigen, dass er Einzigartig ist. Seine Einzigartigkeit kann er durch sein Outfit und durch individuellen Schmuck nach außen tragen und zeigen. Schmuck, der an die Person individuell angepasst ist, kann sie zum Strahlen bringen. Ein einmaliges Schmuckstück kann einer Person dabei helfen, ihre Einzigartigkeit auszustrahlen und zu zeigen.

Zeige deine Einzigartigkeit durch individuellen Schmuck

Glasperlenschmuck kann sehr individuell zusammengestellt werden. Aus verschiedenen Farben, unterschiedlich großen Glasperlen in mehreren Formen und mit passenden Mustern. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten!

Kreiere Dein Schmuckstück nach Deinen Wünschen, so dass es perfekt zu dir passt.

Mir ist bei der Glasperlen- und Schmuckherstellung die Kreativität sehr wichtig. Ich habe immer neue Ideen, die umgesetzt werden wollen und Spaß daran, neue Glasperlen und Schmuckstücke zu fertigen.

Ich möchte, das Einzigartige und einmalige an jeder handgefertigten Glasperle und an jedem einzelnen Menschen zum Vorschein bringen. Die Freude an den kleinen Details.

Handgefertigt, individuell, hochwertig, kundenorientiert, Achtsamkeit

Zeige deine Einzigartigkeit und verstecke dich nicht

Ich möchte deutlich machen, dass jeder Mensch einzigartig ist. Daher solltest du dich nicht in der Masse verstecken wollen, sondern Deine Einzigartigkeit zeigen.

Stehe zu Dir. Zu Deinem Körper, Aussehen und Deiner Persönlichkeit. Egal was du an dir und deinem Körper nicht gut findest, stehe dazu, es gehört zu dir. Jede Eigenschaft von dir macht dich Einzigartig. Das solltest du nicht verstecken wollen, sondern zeigen und dazu stehen.

Um deine Einzigartigkeit noch deutlicher zu zeigen und dazu zu stehen, kannst du sie zum Beispiel durch Unikate Accessoires hervorheben.

Warum individueller, handgefertigter Schmuck?

Für die individuelle Schmuckstücke fertige ich jede Glasperle in der Flamme an, stelle Farbkombinationen zusammen und fertige ein einmaliges Schmuckstück, welches nur eine Person tragen wird.

Ich übe mich in der Perfektion des Glasperlendrehens und der filigranen Muster und in der Zusammensetzung und Anfertigung von Schmuckstücken. Dabei fließen erlernte Kenntnisse aus Kursen, die immerwährende Übung und Wiederholung und meiner eigenen Erfahrungen mit ein.

Durch all diese Schritte und die individuelle Ausgestaltung helfe ich dir dabei, deine Einzigartigkeit durch ein individuelles für dich angefertigtes Schmuckstück selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen.

Dadurch, dass jede Glasperle handgefertigt ist, ist jedes Schmuckstück ein Unikat. Dieses Schmuckstück trägst nur du. Ein einmaliges Schmuckstück zieht Aufmerksamkeit auf sich und lässt dich deine Einzigartigkeit ausstrahlen.

Meine Begeisterung für individuellen Schmuck

Es ist immer wieder eine kleine Herausforderung, die einzelnen Glasperlen und das gesamte Schmuckstück an die Wünsche meiner Kundinnen anzupassen und durch dieses individuelle Unikat ihre Einzigartigkeit und Persönlichkeit zu unterstreichen. Die Einzigartigkeit eines Menschen zu unterstreichen und besonders zu betonen, macht meine Aufgabe als Glasperlendesignerin für mich so interessant.

Ich liebe handgefertigte Unikate und ich sehe immer, wie ein kleines Kunsthandwerk so viel bewirken kann.

Meine Botschaft an dich: Werde selbstbewusst sichtbar

Möchtest du auf deine Art und Weise sichtbar werden und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen? Dann lass uns zusammenarbeiten! Meine kleine Glasperlenwerkstatt befindet sich in Dortmund. In Bremen findest du mich an ein Paar Terminen im Jahr auf Kunsthandwerkermärkten. Doch wir können uns auch telefonisch und per Email oder Whats-App austauschen und ein individuelles Schmuckstück für dich anpassen.

Zeige deine Einzigartigkeit durch individuellen Schmuck!
Jeder Mensch ist einzigartig, auch du.  Daher solltest du nicht in der Masse untergehen, sondern deutlich machen, wer du bist und zeigen, das zu einzigartig bist!

Was will ich ausdrücken in dem ich individuellen Schmuck trage?

Ich bin nicht perfekt. Ich bin eine große, sehr kräftige Person. Dadurch, dass ich individuellen Schmuck trage, der auffällt, betone ich meine Einzigartigkeit. Ich zeige damit, dass ich anders bin und dazu stehe. Ich könnte auch einfach Modeschmuck aus einer beliebigen Boutique kaufen, so wie alle anderen auch. Aber das ist gerade der Punkt. Modeschmuck gibt es in großer Menge und jeder trägt das gleiche oder etwas ähnliches. Es ist schlicht, unauffällig und nichts Besonderes.

Ein weiteres Problem für mich ist, dass mir viele Schmuckstücke auf Grund meiner kräftigen Figur nicht passen. Also brauche ich gar nicht erst Modeschmuck zu kaufen.

Mit handgefertigtem, individuellem Schmuck trage ich etwas Besonderes, einmaliges. Dadurch, dass jede Glasperle handgefertigt ist, gibt es jedes Schmuckstück nur einmal, es ist ein Unikat. Genau wie ich und du. Durch individuellen, handgefertigten Schmuck betone ich meine Einzig- und Andersartigkeit. Ich falle durch solche Schmuckstücke vielleicht mehr auf, aber auf eine andere Weise.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.