Schmucktrends 2019 individualisieren

Folge dem Trend und trage trotzdem individuelle Schmuckstücke

Du trägst gerne Schmuck und folgst den aktuellen Schmucktrends. Trotzdem möchtest du nicht das gleiche, wie alle Frauen tragen und dich von der Masse abheben.

Durch handgefertigte Schmuckstücke kannst du den aktuellen Trend Themen folgen und gleichzeitig deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen.

Es ist beides möglich: Dem Trend folgen und individuelle Schmuckstücke tragen!

Schmucktrends lassen sich ganz einfach mit handgedrehten Glasperlen kombinieren. Dadurch kannst du deinem eigenen Stil treu bleiben, dem Schmucktrend folgen und gleichzeitig ein einmaliges Schmuckstück tragen.

In diesem Beitrag zeige ich dir einige Beispiele, wie die Schmucktrends von 2019 individualisiert werden können:

Schmucktrend sind Charms. Trage Charms aus handgedrehten Glasperlen.

Charms aus handgedrehten Glasperlen haben gleich mehrere Vorteile. Jede Glasperle ist handgefertigt und somit ein Unikat. Diesen Charm gibt es kein zweites Mal.

Du kannst dir deinen Charm in deiner Lieblingsfarbe und mit einem Muster deiner Wahl anfertigen lassen. Dabei kann der Charm sogar an deine Handtasche, ein Outfit oder vorhandene Schmuckstücke farblich angepasst werden.

Handgedrehte Glasperlen als kleine Anhänger können an einem Charms-Armband oder als Kettenanhänger getragen werden.

Handgedrehte Glasperlen können als Charm auf einem Pandora Armband getragen werden.

Aber Charms eignen sich auch gut als Hingucker an einer Tasche, am Reisverschluss einer Jacke oder einfach als Mini – Schlüsselanhänger.

Um Schmucktrends zu folgen musst du nicht das gleiche, wie alle anderen tragen und dadurch in der Masse unter gehen.
Du kannst deinen erworbenen Modeschmuck selbst mit einmaligen Glasperlen individualisieren. Das ist sehr einfach selbst umzusetzen, in dem der Modeschmuck durch Glasperlen ergänzt wird.
An Modeketten kann ein Charm gehängt werden und statt einem unauffälligen Metallanhänger, oder zusätzlich, kann eine Glasperle auf die Kette gefädelt werden.
Auch Modeschmuck Creolen können mit einer kleinen Glasperle auffälliger gestaltet werden.

Meistens reicht es schon aus, den Modeschmuck, um ein kleines auffälliges Detail zu ergänzen. So wird dein Modeschmuck schnell zu deinem persönlichen, individuellen Schmuck.
Wenn ich dich mit den Ideen in diesem Beitrag inspirieren konnte, lass es mich in den Kommentaren wissen und teile mit mir und den anderen deinen individualisierten Modeschmuck. Vielleicht hast du auch noch andere Ideen, Schmuck individueller zu gestalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.