, , ,

Ein handgefertigtes Schmuckstück als besonderes Geschenk zum Valentinstag

Bezaubernder Schmuck zum Valentinstag

Der Valentinstag ist für viele Paare ein besonderer Anlass für ein Geschenk als Zeichen der Liebe füreinander.

Doch ist die Wahl des Geschenkes oft nicht einfach und vielleicht soll es etwas anderes sein als die klassischen Rosen und Schokolade. Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen ist etwas persönliches und bereitet lange Freude.

Um der Liebe zu deinem Lieblingsmenschen symbolisch Ausdruck zu verleihen, eignet sich besonders ein persönliches Geschenk. Dafür stelle ich dir einige besondere Geschenkideen aus handgedrehten Glasperlen für den Valentinstag vor.

Ein Schmuckstück als Geschenk für die Liebe

Ein Geschenk zum Valentinstag sollte etwas ganz Besonderes sein. Daher ist Schmuck als Valentinsgeschenk oft nicht einfach, da den klassischen Schmuck, der überall gekauft werden kann, auch jede andere Frau trägt.

Ein handgefertigtes Schmuckstück dagegen ist ein Unikat und dadurch ein besonderes Geschenk, das es kein zweites Mal gibt. Durch ein handgefertigtes Geschenk zeigst du der Beschenkten gleichzeitig Wertschätzung und verdeutlichst die Einzigartigkeit dieses liebevollen Menschen.

Schmuck ist also kein beliebiges Geschenk, sondern ein individuell an die Beschenkte angepasstes Geschenk mit einer persönlichen Bedeutung.

Ein Schmuckstück ist ein Geschenk, dass der Beschenkten lange Freude bereiten und beim Tragen immer wieder an die besondere Situation oder den Anlass und damit auch an die Liebe erinnert.

Zeige Deine Liebe mit einem handgefertigten Schmuckstück

Alle Schmuckstücke von Maren Kiss werden in Handarbeit aus handgedrehten Glasperlen angefertigt, wodurch jedes Schmuckstück zu einem Unikat wird.

Besondere Geschenkideen aus handgedrehten Glasperlen zum Valentinstag:

Es müssen nicht unbedingt immer Herzen sein zum Valentinstag. Wichtig ist deine persönliche Botschaft deines Geschenkes und die Bedeutung dahinter. Das kannst du auch ohne Herzchen-Symbole vermitteln, wenn die Beschenkte vielleicht gar nicht gerne Herzchen trägt.

Schmuck in der Farbe der Liebe: Neben weiteren roten Glasperlenschmuckstücken, findest du in meinem Sortiment auch weitere Schmuckstücke wie Armbänder, Ohrringe, Ketten und Colliers in anderen Designs außer Herzen. Wenn du keinen Schmuck verschenken möchtest, bieten Zipper in vielen Varianten hübsche Schmuckstücke für Taschen, Jacken, das Handy oder den Schlüssel.

 

Auf Wunsch fertige ich gerne ein personalisiertes Schmuckstück nach den Wünschen der Beschenkten an und passe es individuell an. Schreibe mir einfach Deine Wünsche über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.