, ,

Farbkombination türkis-orange

Wenn ich auf Kunsthandwerkermärkten das Glasperlendrehen vorführe, finde ich immer spannend, wenn sich Kinder Farben aussuchen, aus denen ich die nächste Glasperle herstellen soll. Dabei kommen oft sehr interessante Farbkombinationen zustande. So zum Beispiel auch die Kombination aus türkis und orange.

Türkis ist eine Farbe, die super in den Sommer passt. Blau und türkis erinnern an Meer und Sommer. Gerade Glasperlen aus transparentem türkis sind schöne sommerliche Schmuckstücke. Aber ich finde türkis ist auch eine Farbe, die sehr schön in den Übergang zum Herbst passt. In Kombination mit orange passt türkis perfekt in den Oktober.

Türkis mit orange ist eine sehr spezielle Zusammenstellung. Doch für die Herstellung von Glasperlen und Schmuckstücken können auch in dieser Farbkombination schöne Designs entstehen. Hier zeige ich Dir ein paar Inspirationen, für Schmuckstücke mit diesen Farben.

Ein Schmuckstück in dieser Farbkombination kann für Dein Outfit ein besonderes Highlight sein.

Würdest Du ein Accessoire in dieser Farbkombination tragen? Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.