, , , ,

Kürbis Glasperlen für herbstliche DIY-Schmuckstücke

Ob leckere Kürbissuppe, Kürbisse als herbstliche Dekoration oder geschnitzte Kürbisgesichter für Halloween. Kürbisse und die Farbe orange gehören einfach in die Herbstzeit.

Auch in einem herbstlichen Outfit darf ein orangenes Schmuckstück nicht fehlen.

Daher habe ich handgefertigte Glasperlen in Form von Kürbissen in leuchtendem Orange hergestellt.

Aus den Kürbis Glasperlen lassen sich schicke herbstliche Schmuckstücke basteln.

Hier zeige ich Dir ein paar Inspirationen und Ideen, was für Schmuckstücke aus Kürbis Glasperlen hergestellt werden können.

Handgefertigte Glasperlen als Kürbis

Jede Glasperle wird von mir in Handarbeit aus in der Flamme geschmolzenem Muranoglas gefertigt und in die Form eines Kürbisses gebracht.

Eine Glasperle in Form eines Kürbisses lässt sich super zu einem handgefertigten Schmuckstück für einen herbstlichen Look oder zu Halloween verarbeiten.

Gestalte Deinen eigenen Schmuck mit einer Glasperle als Kürbis.

Ob zu einer Kette, Ohrringen, einem Taschenzipper, Schlüsselanhänger oder als Charm fürs Armband verarbeitet, kannst Du Deine Ideen kreativ umsetzen.

Bringe durch ein Schmuckstück in orange oder mit einem Kürbis einen herbstlichen Look in Dein Outfit.

DIY-Schmuck aus Kürbis Glasperlen

Aus Glasperlen in orange oder in Form von Kürbissen lassen sich kreative Schmuckstücke selbst herstellen. Die Schmuckstücke, die ich Dir hier zeige, sind nur Inspirationen für Dich. Du kannst Deine eigenen Ideen kreativ umsetzen und die Kürbis Glasperlen nutzen, um herbstliche Schmuckstücke passend zu Deinem Outfit zu gestalten, Kürbis Schmuck für Halloween oder einfach ein niedliches Accessoire daraus basteln.

Dein handgefertigtes DIY-Schmuckstück als besonderes Geschenk:

Dieser Kürbis Schmuck kann ein perfektes Halloween Geschenk oder ein außergewöhnliches Schmuckstück für Dein Halloween-Outfit sein.

Eine handgefertigte Glasperle als Kürbis in diesem leuchtenden Orange macht Deinen DIY-Schmuck zu einem besonderen Blickfänger.

Handgefertigte Kürbis Glasperlen kaufen

Handgefertigte Glasperlen als Kürbis kannst Du für Dein nächstes DIY-Schmuck Projekt im Onlineshop erwerben:

Dein selbstgemachtes DIY-Schmuckstück

Bastel Dir für Oktobertage ein besonderes Schmuckstück und werte Deinen DIY-Schmuck mit einer Kürbis Glasperle auf, um Halloween zu feiern und durch ein einzigartiges Halloween-Accessoire aufzufallen.

Bringe durch Dein handgefertigtes Schmuckstück Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck und zeige Deine Freude am Herbst.

Ich bin gespannt, was Du aus den Kürbis Glasperlen bastelst und freue mich sehr, wenn Du ein Foto von Deinem selbstgemachten Schmuckstück auf Instagram unter #marenkiss teilst und mich @marenkiss verlinkst oder ein Foto auf meiner Facebookseite @individuellerschmuck teilst.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Schmuck basteln und eine kreative Herbstzeit.

Alles Liebe

Maren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.